Die romanische Kirche wurde 1481 im gotischen Stil umgebaut. Da die Kirche im Laufe der Zeit baufällig geworden war, entschloss man sich 1750 zum Umbau des Gotteshauses. Um 1900 wurde das Innere umgestaltet. Der Hochaltar (1906) und die Kanzel (1907) wurden im Stil der Neorenaissance geschaffen.
Erzählen Sie Ihren Freunden mehr über 'St. Georgen an der Stiefing Pfarre':
Dieses Verzeichnis soll sauber bleiben!
Sie sind dabei einen Eintrag als fehlerhaft oder bedenklich zu melden. Bitte nehmen Sie sich die Zeit, uns zu beschreiben, warum Ihnen dieser Inhalt negativ aufgefallen ist.
Handelt es sich z.B. um anstößige Inhalte, um unerlaubte Werbung, um einen Kommentar zu einer Privatperson oder um ein technisches Problem?
Eintrag:
#230
Eingetragen am:
Freitag, 2. Dezember 2011, 14:36 Uhr
Aktualisiert am:
Freitag, 2. Dezember 2011, 14:36 Uhr
Besucher:
1973 Profilseite / 6 Website
Quellcode für Ihre Webseite
Dieses Panorama kostenlos auf Ihrer Webseite einbinden!
Wenn Sie diesen Quellcode auf Ihrer Webseite einfügen wird diese 360°
Panoramaaufnahme von "St. Georgen an der Stiefing Pfarre" dargestellt. Nicht erlaubt ist es diesen Quellcode zu
ändern oder zu kürzen! Benötigen Sie Hilfe beim Einbinden, dann
setzten Sie sich bitte mit uns in Verbindung. Vielen
Dank fürs Mitnehmen!
QR Code zum Einbinden für Ihre Webseite
Wenn Sie diesen Quellcode auf Ihrer Webseite einfügen werden alle QR Code von "St. Georgen an der Stiefing Pfarre" auf Ihrer Seite dargestellt.
Bieten Sie Ihren Besuchern ein schnelles Auslesen Ihrer wichtigsten Daten wie Navigation, Tel, Webseitenadresse, Ihr Panorama und Kontaktadresse. Vielen
Dank fürs Mitnehmen!